Landingpage für Abbott Diabetes Care
Im Rahmen der Produkteinführung des neuen Blutzuckermesssystems FreeStyle Precision Neo von Abbott Diabetes Care in Österreich hat De-Media die Landingpage des Produkts unter freestyle-precision-neo.at SEO-optimiert für anstehende Kampagnen vorbereitet. Aufgrund einer responsiven Umsetzung der Landingpage ist die Darstellung auch auf mobilen Endgeräten problemlos möglich.
Das neue Blutzuckermessgerät punktet mit benutzerfreundlicher Eingabe, Logging-Funktion und Trendpfeilen, die sofort über eine Über- oder Unterzuckerung informieren. Die große Markteinführung des Freestyle Precision Neo findet aus gegebenen Anlass auf dem Jahreskongress der ÖDG (Österreichische Diabetes Gesellschaft) Mitte November in Wien statt. Eigens hierfür wurde ein Spiel entwickelt welches den Besuchern des Kongresses die Vorzüge des neuen Blutzuckermessystems „spielend“ näherbringt. Mehr Infos zum Spiel und den Kampagnen folgen demnächst.